• Jobs Job bei Ungurean Service GmbH

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Ungurean Service GmbH

Ettenbeuren

Ettenbeuren

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) Ungurean Service GmbH Ettenbeuren Erfassung, Bearbeitung und Terminplanung von Angeboten und Aufträgen; Bedarfsplanung von Projekten anhand von Kundenplänen; Terminplanung der Aufträge und Touren; Koordination der Außendienstmonteure; eigenständige Betreuung unserer Kunden.

Wir Sind Als Dienstleistungsunternehmen Für Den Einzelhandel Deutschlandweit Tätig Unsere Schwerpunkte Liegen In Der Wartung Und Reparatur Von Einkaufswagen Und Kundenleitsystemen Für Unseren Hauptsitz In Ettenbeuren Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben Erfassung Bearbeitung Und Terminplanung Von Angeboten Und Aufträgen Bedarfsplanung Von Projekten Anhand Von Kundenplänen Terminplanung Der Aufträge Und Touren Koordination Der Außendienstmonteure Eigenständige Betreuung Unserer Kunden Pflege Der Stammdaten Und Erstellen Von Statistiken Teilnahme Bei Der Planung Und Durchführung Von Vertriebsaktionen Neukundengewinnung In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Sie Bieten Uns Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Technisches Interesse Und Verständnis Versierte Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Auftreten Und Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Branchenkenntnis Und Kontakte In Ladenbau Und Einzelhandel Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Lassen Sie Uns Die Unterlagen Ausschließlich Per E-mail Und In Einer Pdf-datei Zukommen Gmbh Sascha Ziemke Bewerbung@de Vertrieb Innendienst Projektwesen Auftragsbearbeitung Angebotsbearbeitung Koordination Stammdatenpflege Datenpflege Kundenbetreuung Kundengewinnung Akquise Kundenakquise Ladenausstattung Instandhaltung Einkaufswagenreparatur Einkaufswagenreinigung Kundenführung Kundenführungssysteme Ettenbeuren Schwaben Kammeltal Günzburg 89358 Bayern Ax58779by Vertrieb Innendienst Projektwesen Auftragsbearbeitung Angebotsbearbeitung Servicekoordination Stammdatenpflege Datenpflege Kundenbetreuung Kundengewinnung Akquise Kundenakquise Ladenausstattung Instandhaltung Einkaufswagenreparatur Einkaufswagenreinigung Kundenführung Kundenführungssysteme Ettenbeuren Schwaben Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Erfassung Bearbeitung Und Terminplanung Von Angeboten Und Aufträgen Bedarfsplanung Von Projekten Anhand Von Kundenplänen Terminplanung Der Aufträge Und Touren Koordination Der Außendienstmonteure Eigenständige Betreuung Unserer Kunden Ettenbeuren Vertrieb Innendienst Projektwesen Auftragsbearbeitung Angebotsbearbeitung Servicekoordination Stammdatenpflege Datenpflege Kundenbetreuung Kundengewinnung Akquise Kundenakquise Ladenausstattung Instandhaltung Einkaufswagenreparatur Einkaufswagenreinigung Kundenführung Kundenführungssysteme Ettenbeuren Schwaben

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)
   Ungurean Service GmbH (Ettenbeuren)

Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d) Bereich Unfallinstandsetzung
   Keller Profi Lack GmbH (Bernbeuren)

Wind- und Solarprojektleiter:in
   naturstrom AG (Senftenberg)